Das wichtigste im Leben ist das Leben selbst…

Ich möchte Dir helfen, dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. Ich biete Dir Beratung, Workshops und Behandlungen, die zu tiefer Zufriedenheit und Gesundheit führen können. Hier werden Körper und Geist regeneriert, Deine Selbstheilungskräfte gestärkt und Du erhältst  Anleitung zur eigenverantwortlichen Gesundheitsvorsorge. Innere Ruhe und ein herrliches Wohlsein sorgen für neue Lebensenergie und Lebensfreude.

Ich helfe dir ganzheitlich, unkompliziert und individuell. Die Behandlungen und Anwendungen bei firstyou sind so entwickelt, dass Sie sowohl den Geist neu erwecken als auch das physische Wohlbefinden stärken.

Ich biete dir Gesundheits- und Ernährungsberatung nach Ayurveda sowie psychologische Beratung. Zusätzlich Seminare zur Entspannung, Ölmassagen zur Regeneration und Entschlackung. 

Für wen ist firstyou?

Für alle, die ihren Lebensstil langfristig und nachhaltig optimieren
 möchten und sich mehr Energie, Gesundheit, Kraft und Ruhe wünschen. Für alle, die sich wieder stärker mit ihrer inneren Natur verbinden möchten,
 um Körpersignale besser deuten zu können und bewusster mit sich umgehen möchten.

Für alle, die sich einen gesunden Schlaf wünschen, eine nachhaltige Stressbewältigung, gesunde Ernährung und harmonisierendes Yoga suchen, um das Leben lebenswert zu machen. Für alle, die an Schlafstörungen leiden und ihr Leben mit einfachen Mitteln entschleunigen möchten. Für alle, die unter Wechseljahrsbeschwerden leiden und einen Weg suchen sich wohler zu fühlen, um diese Phase im Leben zu verstehen und anzunehmen.  

Ich möchte Menschen mit Ayurveda, Yoga und Coaching bereichern und mein Wissen rund um einen gesunden Lebensstil teilen.

Kontaktiere mich, ich verhelfen dir gerne zu mehr Balance, Kraft, Energie, Gesundheit und Freude im Leben.

christine@firstyou.net

Schreibe einen Kommentar